Herzensworte

Es ist die Liebe, die diese Worte zu Tage bringt, um sich selbst sichtbar zu machen. Sie  sind von mir empfangen worden und  ich möchte sie in Liebe weitergeben.
Lebensthemen werden angesprochen, die Jeden betreffen und ein Jeder mag sich von den Wortbildern inspirieren lassen. Es sind Worte aus dem Herzen für das Herz.

Bewusstsein

Wir freuen uns, dass du da bist, um zu lauschen.  Es gibt vieles zu sagen, der Fluss darf ungehindert fließen. Wässere die Ufer mit deinen Worten und gib sie weiter. Die Form ist nicht entscheidend, aber mache sie den Menschen zugänglich, damit sie erreicht werden.
Es ist immer wieder das Bild des Flusses, das es einfach macht zu verstehen. Der Fluss bewegt weiter, transportiert, er nährt die Tiere des Wassers und die Pflanzen an Land. Er bringt Wachstum und Leben.
Begebt euch in die Mitte des Flusses im Vertrauen auf das Treiben und Treiben lassen. Schaut dabei nach oben in den Himmel, seht die Helligkeit und Wärme der Sonne. Wertschätzt es auch während eures Tagwerks. Der göttliche Himmel überspannt alles Leben, so es ihr euch bewusst seid. Es ist das Bewusstsein, das euch den Schlüssel gibt zum Verstehen. Legt Bewusstsein in euer Tun, Denken und Fühlen, in euer Reden und Miteinandersein. Bewusstsein verbindet euch mit der Liebe, die wiederum alles verbindet.
So schließt sich ein Kreis, der zu euch gehört – gesehen und gefühlt werden will. Ihr seid der Mittelpunkt eures Bewusstseins, Denkens  und Fühlens. Es ist eure Macht, euer Leben zu gestalten, schon viele wissen und schreiben es.
Nehmt es in euer Herz und erinnert euch immer und immer wieder daran, euer eigener Schöpfer zu sein. Dies ist eure Aufgabe.